ALLTAGSMOTIVATION | SOOST DAS LEBEN – DER PODCAST #1 | DETLEF SOOST

“Wie motiviere ich mich, Alltag zu leben, wenn nichts alltäglich ist?” ist das Thema dieser Podcast-Folge “Soost das Leben” mit Detlef Soost und Leif Ahrens.

Ferien, aber niemand fährt weg. Wer einkaufen will, muss Schlange stehen. Überhaupt: Geschäfte sind zum Teil dicht. In dieser Corona-Zeit ist nichts alltäglich. Trotzdem sehnen wir uns nach etwas Normalität.
Themen in dieser Show:
Wie kriegen wir das hin – Alltag leben, wenn nichts alltäglich ist?
Was tue ich, bis meine Rituale wieder gehen?
Viele von uns arbeiten im Home-office, oder im Moment gar nicht. Da ist es ja recht verführerisch auch mal länger zu schlafen, den Tag auf der Couch in Jogginghose zu verbringen…. Gut, oder nicht gut?

Soost das Leben – Der Detlef Soost Podcast:
Jetzt ist Deine Zeit! Für alle, die ihrem Leben eine neue Richtung geben wollen, ist der Podcast SoostDasLeben. Detlef Soost und Leif Ahrens zeigen Dir, wie Du Ziele erreichst. Du bekommst Ideen, wie Du einen Traum, den Du schon lange träumst, wahr werden lässt. Wichtig ist, dass Du eine realistische Vision entwickelst. Schieb alle Zweifel beiseite und mach diesen Podcast zu Deinem regelmäßigen Begleiter. Mit der richtigen Einstellung und den Impulsen aus SoostDasLeben kommst Du voran.

Zu allen Podcastfolgen: https://bit.ly/SoostDasLeben

Mehr zu Leif Ahrens: http://www.leif-ahrens.com

_________________________________

Buche Detlef Soost für deine Veranstaltung: https://detlef-soost.com/#overlay-WWfYjD32

DETLEF SOOST:
Website: https://www.detlef-soost.com/
Instagram: https://www.instagram.com/detlefsoostofficial/
Facebook: https://www.facebook.com/detlefdsoost
TikTok: https://www.tiktok.com/@detlefdsoost
Twitter: https://twitter.com/detlefsoost

Leave a Comment

Your email address will not be published.