WAS TUN IN VERRÜCKTEN ZEITEN? | SOOST DAS LEBEN – DER PODCAST #22 | DETLEF SOOST

“Was tun in verrückten Zeiten? …den Kopf ausmisten?…Plastikmüll vermeiden?” ist das Thema dieser Podcast-Folge “Soost das Leben” mit Detlef Soost und Leif Ahrens.

Soost das Leben – der Detlef Soost-Podcast. Das Pflichtprogramm für alle, die ihr Leben verändern wollen. Sie sind überall. Menschen die Pläne haben…Menschen die einen Traum haben. Aber – die wenigsten leben den Traum.
Viele da draußen denken gerade: ich will die Welt besser machen…aber wie? Ein Anfang könnte sein: Ist Dir auch schon aufgefallen, dass seit Corona immer mehr Zeug verpackt wird? Ich war gerade auf dem Trip, Müll zu vermeiden und nun???
Oder wenn Du bei Dir selbst was tun willst: miste mal den Kopf aus. Wie das geht, dafür hat Detlef in dieser Show die Anleitung.

Soost das Leben – Der Detlef Soost Podcast:
Jetzt ist Deine Zeit! Für alle, die ihrem Leben eine neue Richtung geben wollen, ist der Podcast SoostDasLeben. Detlef Soost und Leif Ahrens zeigen Dir, wie Du Ziele erreichst. Du bekommst Ideen, wie Du einen Traum, den Du schon lange träumst, wahr werden lässt. Wichtig ist, dass Du eine realistische Vision entwickelst. Schieb alle Zweifel beiseite und mach diesen Podcast zu Deinem regelmäßigen Begleiter. Mit der richtigen Einstellung und den Impulsen aus SoostDasLeben kommst Du voran.

Zu allen Podcastfolgen: https://bit.ly/SoostDasLeben

Mehr zu Leif Ahrens: http://www.leif-ahrens.com
_________________________________

Buche Detlef Soost für deine Veranstaltung: https://detlef-soost.com/#overlay-WWfYjD32

DETLEF SOOST:
Website: https://www.detlef-soost.com/
Instagram: https://www.instagram.com/detlefsoostofficial/
Facebook: https://www.facebook.com/detlefdsoost
TikTok: https://www.tiktok.com/@detlefdsoost
Twitter: https://twitter.com/detlefsoost

Leave a Comment

Your email address will not be published.