WIE GEHE ICH MIT ANGST UM? | SOOST DAS LEBEN – DER PODCAST #2 | DETLEF SOOST

“Wie gehe ich mit Angst um?” ist das Thema dieser Podcast-Folge “Soost das Leben” mit Detlef Soost und Leif Ahrens.

Da kann einem Angst und Bange werden… Kein Mehl, keine Hefe, kein Klopapier. Und dann darf man auch nur noch zu zweit vor die Tür. Schwierige Zeiten. Und da soll man noch fröhlich bleiben.
Themen in dieser Show:
Welchen Tipp hast Du, wenn Du diese Angst spürst?
Wie gehst Du damit um – zum Beispiel im Supermarkt vor dem leeren Regal?
In vielen Schaufenstern hängen bunte, selbstgemalte Bilder mit der Botschaft „Alles wird gut“. Ehrlich gesagt, manchmal zweifle ich daran. Ist das die richtige Einstellung?

Shownotes:
Detlefs Buch “Scheiss drauf – mach’s einfach” hier holen: https://amzn.to/2yvq4Oi

Soost das Leben – Der Detlef Soost Podcast:
Jetzt ist Deine Zeit! Für alle, die ihrem Leben eine neue Richtung geben wollen, ist der Podcast SoostDasLeben. Detlef Soost und Leif Ahrens zeigen Dir, wie Du Ziele erreichst. Du bekommst Ideen, wie Du einen Traum, den Du schon lange träumst, wahr werden lässt. Wichtig ist, dass Du eine realistische Vision entwickelst. Schieb alle Zweifel beiseite und mach diesen Podcast zu Deinem regelmäßigen Begleiter. Mit der richtigen Einstellung und den Impulsen aus SoostDasLeben kommst Du voran.

Zu allen Podcastfolgen: https://bit.ly/SoostDasLeben

Mehr zu Leif Ahrens: http://www.leif-ahrens.com
_________________________________

Buche Detlef Soost für deine Veranstaltung: https://detlef-soost.com/#overlay-WWfYjD32

DETLEF SOOST:
Website: https://www.detlef-soost.com/
Instagram: https://www.instagram.com/detlefsoostofficial/
Facebook: https://www.facebook.com/detlefdsoost
TikTok: https://www.tiktok.com/@detlefdsoost
Twitter: https://twitter.com/detlefsoost

Leave a Comment

Your email address will not be published.